Allgemein · Bücher

my favourite books in 2016

Es gibt sooo viele Jahresrückblicke auf diversen Blogs, da möchte ich nur eine recht kurze Zusammenfassung machen und euch noch ein Mal meine beiden absoluten Lieblingsbücher aus 2016 ans Herz legen ❤

Ditfurth v._Zwei Sekunden_3D
In der Kategorie Thriller ist das ganz, ganz klar
ZWEI SEKUNDEN von Christian von Ditfurth
Für mich noch immer „DER POLITTHRILLER DES JAHRES!“
Aus meiner Sicht hat dieses Buch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!
Worum es geht, könnt Ihr hier nachlesen.

 

unterleuten-klUnd dann ist da natürlich noch immer Juli Zehs „Unterleuten“.
Ein grandioses Stück Literatur, das unsere Gesellschaft so wunderbar wiederspiegelt. Ein Gesellschaftsroman, der Bilanz zieht.
Was es damit auf sich hat, könnt Ihr hier nachlesen.

Diese beiden Bücher sind meine Herzensbücher in 2016 gewesen und sie werde ich auch niemals weggeben. Außerdem verschenke ich beide immer wieder gerne an Leseratten!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s