Allgemein · Bücher · Lifestyle

Türchen N° 24

Die GEISTER, die ich rief…verschenke ich heute an Euch!

gespenst
Hohoho… oder so… heute Abend ist es soweit: Weihnachtsmann & Co. bei den einen, das Christkind bei den anderen, reisen in die diversen Wohnzimmer Deutschlands.
Wegen des besonderen Tages, verschenke ich heute ein besonderes Buch.
Und zwar GEISTER von Natahn Hill, das mich 2,5 Monate lang fast täglich begleitet hat*. An diesem Roman scheiden sich anscheinend die GEISTER. Die einen finden ihn großartig, die anderen, wie ich, naja…

Aber macht Euch selbst ein Bild und lest die mehr als 860 Seiten – vielleicht ist es ja für Euch ein Fest, diesen Debütroman zu lesen – ein Fest wie Weihnachten.

Derjenige, der als allererstes „HIER“ schrei(b)t, bekommt es von mit geschenkt und in den Tagen nach Weihnachten zugesendet – vorausgesetzt, derjenige mailt mir seine Adresse.

Aber nun habt schöne Weihnachten und genießt die Ruhe!
Fröhliche Weihnachten wünscht Euch Euer Fräulein Brist!

*wie gesagt, das Buch ist nicht neu, sondern wurde von mir gelesen – ist aber in einem sehr gzten Zustand, mit Schutzumschlag.

10 Kommentare zu „Türchen N° 24

  1. Ich schrei einfach mal laut „HIER“, kann im Moment so gar nicht sehen ob es schon Kommentare gibt. Meine App weigert sich richtig zu laden.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich auch entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen, ich Schrei dann mal “ HIER“. Bin sehr gespannt auf das Buch.
    Auf meinem Blog gibt es heute übrigens auch ein tolles Gewinnspiel.
    Liebe grüße und schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s