Allgemein

Türchen N° 14

Ein nettes Geschenkchen für die beste Freundin!

In keinem anderen Jahr habe ich so viele Menschen im Einhorn-Modus gesehen. Was hat dieses Fabelwesen nur an sich? Egal- putzig ist es so oder so. Kein Wunder also, dass nach Rittersport auch dm mit seiner Hausmarke Balea nachzieht und irgendwas mit Einhörnern auf den Markt schmeißt: die Balea-Regenbogen-Dusche.

einhorn_940x425_png_center_transparent_0.png

„Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.“*

Noch besser wäre das Duschgel natürlich, wenn man anschließend einen leichten Hauch von Einhorn-Glitzerstaub an sich tragen würde…

Das Ganze ist doch noch ein nettes Geschenk für die beste Freundin…

*dm-Info:
HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
Vegan.

300 ml: 0,55 € – ein echtes Schnäppchen also
PS: habe gerade erfahren, dass das Ganze wg. Nachfrage aktuell nicht lieferbar ist (Stand 12.12.) – vielleicht ja dann zu Ostern?

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Türchen N° 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s