Allgemein · Küche · Lifestyle

Kekse! … 

Fräulein Briest kommt momentan einfach nicht zum Bloggen

Das ist wohl die Weihnachtszeit. Dabei bin ich in diesem Jahr wirklich gut sortiert: ich habe Weihnachtsdeko ( in Maßen), alle (!!!) Geschenke und die ersten Pakete sind auch schon verschickt. Darum nehm ich mir die Zeit, um Weihnachtsplätzchen zu backen. Das habe ich schon einige Jahre nicht mehr geschafft und von den Kindern samt Großeltern ausführen lassen… 

Nächste Woche werde ich bloggertechnisch wieder aktiver. Versprochen! Momentan arbeite ich auch noch an einem weiteren Projekt, das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber hoffentlich richtig gut wird!

Vielleicht habe ich ja übers Wochenende auch endlich mal #Geister durchgelesen – bin immerhin auf Seite 756 von 858 💪🏻 und das nach fast 2 Monaten (*schäm*)…. richtig #beGeistert bin ich aber nicht. Noch immer warte ich auf das AHA-Erlebnis…

Genießt das Wochenende, zündet die 3. Kerze an und besucht doch mal einen neuen Weihnachtsmarkt 🎄

Es grüßt Fräulein Briest 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s