Allgemein

Türchen N° 5

kiwi-baumSieht so der Weihnachtsbaum der Neuseeländer aus? Vielleicht?
Nach den ganzen Keksen und Kuchenstücken vom Adventssonntag gibt es heute einen gesunden Adventskalender:
einfach mal aus mehreren Kiwis, die in Scheiben geschnitten wurden, einen Weihnachtsbaum legen –
schmeckt bestimmt besser als sonst!
Ach ja – und Erdbeerstücke als Deko- kann aber auch anderes Obst sein…

Erdbeeren im Dezember?

Quelle: diybastelideen.com

 

Ein Kommentar zu „Türchen N° 5

  1. Ich denke es ist aktuell schwer Erdbeeren zu bekommen 😀 Außer aus dem Tk. Das sieht aber sehr lecker aus! Vllt kann man auch rote Weintrauben nehmen oder Drachenfrucht, die kann man ja mit einem Löffel dann schön portionieren!

    Uhh… ich probier das am Wochenede gleich mal aus… Hauptsache ich bekomme Kiwis! *haha*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s