Allgemein

Türchen N° 1

Morgen Findus wird’s was geben!

findus

Wie konnte der alte Pettersson nur auf die Idee kommen, seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann zu erzählen? Jetzt hat er die Bescherung! Findus will nur noch eins: dass der Weihnachtsmann an Heiligabend zu ihm kommt. Aber seit wann fühlt sich der Weihnachtsmann für Kater zuständig? Um Findus nicht zu enttäuschen, beschließt Tüftler Pettersson kurzerhand, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Eine Weihnachtsmann-Maschine für Findus muss her! Pettersson zeichnet, tüftelt, sägt, was das Zeug hält. Seine wunderbare Maschine wird täuschend echt – doch was dann an Heiligabend geschieht, verblüfft selbst einen alten Mann, der in seinem Leben schon viel gesehen hat.

DER Kinderbuchklassiker: Morgen Findus wird’s was geben! von Sven Nordqvist.

Oetingerweihnachtsbaum
128 Seiten · gebunden
19.0 x 25.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 14,95 · EUA 15,40 uvp: SFR 25,10
ISBN-13: 978-3-7891-4307-6
EAN: 9783789143076
Erscheinungstermin: August 1995

Gibt es auch als Hörbuch

Ein Kommentar zu „Türchen N° 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s