Allgemein · Lifestyle

…bald schon ist Weihnachtszeit…

…und darum verrate ich euch ein paar Geschenke, die richtig schön kitschig sind, man unbedingt haben möchte, aber eigentlich nicht braucht…

In genau 38 Tagen ist es soweit und der Weihnachtsmann schmeißt den Rentierschlitten samt Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und – nicht zu vergessen, der mit der roten Nase: Rudolph – an, quetscht sich durch Schornsteine oder – alternativ – lässt dem Christkind den Vortritt.weihnachtsmann-schlitten-und-rentiere.png

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, über die Dinge nachzudenken, die ich meinen Lieben in hübschen Päckchen überreichen möchte. Der eine hat einen Wunsch, den ich gerne versuche zu erfüllen, der andere hat keinen und man zerbricht sich ordentlich den Kopf. Es soll ja auch nicht lieblos wirken.
Ein Buch kann lieblos wirken, ist aber aus meiner Sicht immer noch eines der schönsten Geschenke überhaupt. ABER: es gibt auch viele Nicht-Leser – zu meinem Leid auch in meiner kleinen Familie vertreten: „Ich hasse lesen!“ 😦

Und ich bin absoluter Kitsch-Fan. Darum stelle ich euch hier einige witzige und auch nützliche Geschenke vor, die ihr vielleicht in euer Verschenk-Repertoire aufnehmen möchtet…
einhorAbsolut dringend muss man diesen wunderbaren Einhorn – Bluetooth-Lautsprecher besitzen. Nur die schönsten Klänge werden diesem magischen Fabelwesen entweichen und dabei sieht es auch noch gut aus. Absolut top: durch das Hartplastik kann man das Einhorn hervorragend von Staub befreien.

 

Um diese langen, dunklen und aktuell atasse.jpguch sehr nassen Tage mit viel Gemütlichkeit zu begegnen, sollte man viel Tee und Kaffee trinken. Am besten aus einer Tasse, die ebenfalls dunkel ist: die Black Cat Tasse. Schwarzer Kaffee und schwarzer Tee schmecken hieraus noch viel besser.

Wenn man eine Dusche nimmt, möchte man ja nicht immer unbedingt nasse Haare bekommen und denkt man: badekappe.jpg„Mensch, jetzt ne Badekappe!“ Warum nicht auch eine Badehaube? Früher trugen die älteren Damen ein etwas konservatives Modell über  der Lockenwicklerfrisur. Heute ist man Styler, wenn man die Unicorn Badehaube aufsetzt. Also ein wirklich, wirklich praktisches Geschenk…

pups

Und last but not least: eine Kleinigkeit, die sich auch gut für den Adventskalender eignet: der ultimative Einhorn Pups!

Sobald Fräulein Briest weitere Dinge gefunden hat, die sie euch ans Herz legen möchte, wird sie es euch wissen lassen.

2 Kommentare zu „…bald schon ist Weihnachtszeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s