Allgemein · Küche · Lifestyle

Der Coup der Ritter-Sportler

Liebe Einhorn-Fans, klettert auf Regenbögen und schmeißt mit Sternenstaub!

einhorn-schokolade.jpgFür all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Ritter-Sport hat den Vogel, besser: das Einhorn, abgeschossen und damit den Zahn der Zeit bestens getroffen.

Das Erfolgsprodukt: Einhorn-Schokolade! Es gibt so viele Einhorn-Fans da draußen, die genau auf so etwas gewartet haben. Nach kürzester Zeit war die Sonderproduktion ausverkauft. Erst ab heute Nachmittag, kann die Weiße Schokolade mit Joghurt und „Himbeer-Cassis-Regenbogen“ wieder bestellt werden, was der Online-Shop ankündigte und damit heute morgen, als alle Fans dachten, der Verkauf geht los, den Shop-Server von Ritter-Sport zusammenbrechen ließ. Aber: Geduld ist gefragt und endloses Updaten der Website ebenso.
Und damit die Produktion, die die Lieferzeit auf Sage und Schreibe 5-7 Wochen (!), anwachsen lässt, nicht wieder sofort ausverkauft ist, ist die Bestellung auf magische 11 Schokoladentafeln begrenzt.

Allen, die nun auf der Jagd nach Einhorn-Schokolade sind: viel Erfolg wünscht Fräulein Briest. In diesem Sinne: Quadratisch. Magisch. Gut

 

 

3 Kommentare zu „Der Coup der Ritter-Sportler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s