Allgemein · Bücher

Neu auf meinem SuB: „Du und ich und das Meer“

Wundervolles Cover! Ich hoffe, der Inhalt ist es auch!
meer

Du und ich und das Meer“ von Sandy Taylor ist die Geschichte einer großen Freundschaft:

„Brighton 1954: Mary und ich sind 8 Jahre alt. Nichts kann uns auseinander bringen. Dank einer Tüte Süßigkeiten haben wir uns kennengelernt – und gemeinsam sind wir unbesiegbar.

Brighton 1963: Mit 17 teilen Mary und ich alles miteinander:
Höhen und Tiefen, Familiendramen, Hoffnungen und Träume. Wir arbeiten im selben Kaufhaus, tanzen in unserer Freizeit auf dem Palace Pier und haben uns in zwei miteinander befreundete Männer verliebt … Umso weniger kann ich es fassen, dass Mary mich nun so betrügen konnte – und dass sie mir auf die schmerzhafteste Weise die zwei Menschen genommen hat, die ich am meisten auf der Welt liebe …“*

Heute bekam ich einige neue Bücher von HarperCollins, die ich Euch nach und nach vorstellen werde. Nein! Leider bin ich nicht in Frankfurt auf der Buchmesse, aber HC hat mich nicht vergessen. Danke lieber Verlag!

Du und ich und das Meer“ von Sandy TaylorHarperCollings germany
ET: 10.10.2016Seiten: 522
ISBN:9783959676359
11,99 €

*Angaben von HarperCollins

Ein Kommentar zu „Neu auf meinem SuB: „Du und ich und das Meer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s