Allgemein · Bücher · Kaffeelektüre · Reisen

Grenzenlos – gewinnt ein Stück Freiheit

Gestern hat mich der Autor Peter Kruse gefragt, ob ich ihn unterstützen und sein als Selfpublisher veröffentlichtes eBook „Grenzenlos“ vorstellen möchte.

Möchte ich.

glück.jpg

Natürlich habe ich mir zuvor eine Leseprobe des eBooks geschnappt.
Denn irgendetwas unterstütze ich nicht. Mich selber muss die Lektüre schon einigermaßen ansprechen.

Und darum geht es:

„Protagonist ist der schon frühzeitig von Fernweh und Lust auf Abenteuern in fremden Ländern heimgesuchte Max. Mit 24 Jahren beschloss dieser, sich nur noch selbst für sein Befinden verantwortlich zu zeichnen. Also verfasste er seine Lebensziele und begab sich auf eine Reise. Sein Weg führte ihn in eine aufregende, exotische Welt und machte ihn zu dem Menschen der er heute, dreißig Jahre später, ist.
Anhand eigener Erfahrungen und inspirierenden Geschichten beeindruckender Menschen, die ihm im Leben begegnet sind belegt er, dass nichts unversucht gelassen sein muss.“*

Fräulein Briest reist auch viel und gerne – früher mehr als heute – und oft war auch der Gedanke des „Aussteigens“ da. Aber letztlich ist es dann doch nie dazu gekommen. Ich weiß bis heute nicht, ob es blöd war, nie alles hinter sich zu lassen, oder richtig. Aber das erfährt man ja nie, wenn man diesen oder jenen Weg einschlägt….

Und um das Ganze anzuschubsen, gibt es auf der entsprechenden Facebookseite ein Gewinnspiel – hier kommt nun der Autor selbst zu Wort:

KEINE REGEL OHNE AUSNAHME
Eigentlich liest Du nur Krimis, Liebes- oder Fantasybücher? Warum nicht ausnahmsweise auch einmal etwas anderes ausprobieren? Abwechslung bringt Überraschung in den Alltag, versuch´s mal… 😉. Es gibt nichts zu verlieren, denn..:
Markiere die „GRENZENLOS“ facebook-Seite mit „gefällt mir“ und gewinne das gleichnamige ebook. Jeder der noch im September mitmacht, bekommt sein Exemplar – garantiert!
Auf der fb-Seite findest Du auch Infos zum Autor, über das Buch und wie andere Leser es bisher bewertet haben.
Allen Neugierigen ein großes Dankeschön und viel Spaß beim Lesen!
www.facebook.com/PeterKruseGrenzenlos

k1600_cover-en-jpeg


Erscheinungsdatum Erstausgabe :
20.01.2009
Aktuelle Ausgabe : 13.06.2016
Verlag : Books on Demand
ISBN: 9783741209468
E-Buch Text 292 Seiten

*Angaben von Amazon.de

 

 

6 Kommentare zu „Grenzenlos – gewinnt ein Stück Freiheit

    1. Hallo Karin, habe gerade erst Deinen Kommentar gelesen. Wenn Du mein Buch noch nicht gelesen hast, würde ich Dir gerne ein ebook-Exemplar schenken. Sag mir bitte, ob Du es im epub/Tolino oder lieber im mobi/Kindle Format hättest.
      Freue mich auf Deine Antwort & liebe Grüße, Peter

      Gefällt 1 Person

    2. Hallo Karin, habe Deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Wenn Du mein Buch noch nicht gelesen hast, würde ich Dir gerne ein ebook-Exemplar schenken. Sag mir bitte, ob Du es im epub/Tolino oder lieber im mobi/Kindle Format hättest.
      Freue mich auf Deine Antwort & liebe Grüße, Peter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s