Allgemein

Die Wahrheit – Gewinnspiel!

BIS MORGEN ABEND KÖNNT IHR NOCH AN DEM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN 🙂

gewinn

Fräulein Briest bloggt...

Heute hatte ich die Ehre, die Kölner Autorin Melanie Raabe persönlich kennen zu lernen.
Sie stellte auf einer Pressekonferenz ihren vor 10 Tagen bei btb erschienenen Thriller „Die Wahrheit“ vor.
raabe3

Freundlicherweise hat mir diese wundervolle Autorin ein Exemplar für eine Verlosung auf diesem Blog zur Verfügung gestellt – mit persönlicher Widmung für den, bzw. die Gewinnerin!

raabe_2

Melanie Raabe sagte: „Letztes Jahr hatte ich mit meinem Krimi „Die Falle“ das Glück, einen Bestseller zu schreiben und damit den Durchbruch zu erlangen. Dass ich schon 10 Jahre lang einen Krimi nach dem anderen verfasste, kommt gar nicht zur Geltung. Man wird immer als Debütautor dargestellt- und eigentlich ist man das ja gar nicht.“

Also Kopf hoch! –  an alle, die noch auf ihren Durchbruch warten.

Wer diese Buch gewinnen möchte, sollte ein Like bei diesem Blog lassen. 🙂

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 11.09.2016

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Die Wahrheit – Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s