Allgemein · Bücher

Die Wahrheit – Gewinnspiel!

Heute hatte ich die Ehre, die Kölner Autorin Melanie Raabe persönlich kennen zu lernen.
Sie stellte auf einer Pressekonferenz ihren vor 10 Tagen bei btb erschienenen Thriller „Die Wahrheit“ vor.
raabe3

Freundlicherweise hat mir diese wundervolle Autorin ein Exemplar für eine Verlosung auf diesem Blog zur Verfügung gestellt – mit persönlicher Widmung für den, bzw. die Gewinnerin!

raabe_2

Melanie Raabe sagte: „Letztes Jahr hatte ich mit meinem Krimi „Die Falle“ das Glück, einen Bestseller zu schreiben und damit den Durchbruch zu erlangen. Dass ich schon 10 Jahre lang einen Krimi nach dem anderen verfasste, kommt gar nicht zur Geltung. Man wird immer als Debütautor dargestellt- und eigentlich ist man das ja gar nicht.“

Also Kopf hoch! –  an alle, die noch auf ihren Durchbruch warten.

Wer diese Buch gewinnen möchte, sollte ein Like bei diesem Blog lassen. 🙂

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 11.09.2016

9 Kommentare zu „Die Wahrheit – Gewinnspiel!

  1. Ich habe gerade „Die Falle“ gelesen und fand es unfassbar spannend. Vor allem die unvorhergesehenen Wendungen hatten es mir angetan. Da könnte ich mich fast schon ärgern, dass ich das Buch bisher ignoriert hatte. Auf „Die Wahrheit“ bin ich nun umso gespannter und ich werde auch nicht so viel Zeit vergehen lassen. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    gerade Deinen Blog entdeckt….ich hoffe, es ist auch O.K. …wenn ich nur eine normaler Leserin, aber keine Bloggerin bin.

    Ich finde, die Geschichte interessant gestaltet und würde gerne deshalb mein Glück für meine Schwimu versuchen…denn die mag solche Triller.

    Schönen Sonntag für alle ..LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s