Allgemein

Was ist das? Relativity ist in Deutsch?

Ich bin sprachlos und begeistert. Die Autorin Antonia Hayes hat mein Instagram-Bild geliked, geklaut und bei sich in dem Account gepostet:


Kann es sein, dass sie tatsächlich nicht weiß, dass das Buch auf Deutsch erschienen ist???

Da ich von dem Roman begeistert bin, sehe ich auch mal darüber hinweg, dass Antonia Hayes mein Bild „geklaut“- besser: „wiederverwertet“ hat. So kommt auch mal meine Küchentheke in der Welt rum 🙂

@fraeuleinbriestbloggt @antoniahayes #dierelativeunberechenbarkeitdesglücks #blanvalet

3 Kommentare zu „Was ist das? Relativity ist in Deutsch?

  1. Tut mir leid, Frl. Briest – ich stehe auf dem Schlauch. Wer hat wessen Bild zu welchem Anlass wiederveröffentlicht? Und ist das gut oder schlecht?
    Viele Grüße vom prinzipiell mit dem Urheber solidarischen
    Gige

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Fräuleins,
    bei dem Foto fehlt unten rechts oder links dieses Copyright-Kürzel..?…
    bzw. der Vermerk `das Bild kann urheberrechtlich geschützt sein´.
    Nur wenn mans genau nimmt…..
    Ich veröffentliche so viele öffentliche Fotos in meinem Blog und füge immer das Copyright hinzu, sonst könnte man evtl. ganz schon blechen.
    Für gute Dunja Hayali hab ich einfach screenshots gemacht, direkt aus ihrer Sendung (mit pjp).
    Bei Interesse:
    https://4alle.wordpress.com/2016/09/04/dunja-hayali-bildungstv-fuer-den-nachmittag/
    LG und noch möglichst viel Sonne!!
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s