Allgemein · Bücher

und noch was auf den SUB

❤  Neuzugang 2:  „Für immer und ein Leben lang“ von Sarah Morgan

morgan„Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind – den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie den Insel-Bad-Boy Zachary Flynn – und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie Jahre später in ihre Heimat zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel eine besondere Magie …“*

Da mein Sommerurlaub leider schon vorbei ist und man besondere Magie auch im alltäglichen Leben gut gebrauchen kann, freue ich mich auf diese leichte Lektüre.

9,99 € inkl. MwSt.
Erscheinungstag: 15.08.2016
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956499074
auch als eBook erhältlich

*Alle Angaben von Harper Collins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s