Allgemein · Hörbücher

Noch was auf die Ohren: „Türkisch für Anfänger“

cover-tuerkisch-fuer-anfaenger
Von „Türkisch für Anfänger“ hat man ja irgendwie schon mal gehört, da es eine Zeit lang ständig in den Medien erwähnt wurde. Das Ganze gibt es als Serie in 3 Staffeln für TV und 2012 erschien auch der entsprechende Kinofilm.

Nun habe ich mir ein Mal das Hörspiel zum Film angehört. Und ich muss sagen: sehr unterhaltsam! Vielleicht nicht für jeden Geschmack etwas, aber ich finde es lustig.

Und darum geht es:

tfa
http://www.tfa-film/#/story

Josefine Preuß, die an der Seite von Elyas_M’Barek die Hauptrolle des Films spielt, liest, gemeinsam mit Anna Stieblich, die Geschichte – und das so, dass man ständig lachen muss. Katja Riemann ist übrigens auch mit von der Partie – was ja schon eine Auszeichnung ist und für den Film spricht.

Ich empfehle allen, die wirklich gerne mal lachen, was Religionen betrifft, sehr tolerant sind, und auch mal 5 grade sein lassen können, dieses sehr lustige Hörspiel!

🙂

 

Ein Kommentar zu „Noch was auf die Ohren: „Türkisch für Anfänger“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s