Allgemein · Hörbücher

Was auf die Ohren!?

Ihr mögt Hörbücher? Oder hofft, sie zu mögen? Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan davon. Da ich aber eine weite Reise vor mir hatte, habe ich mir ein paar Hörbücher und Hörspiele (Ich kenne jetzt endlich den Unterschied!) gekauft…
JETZT MAG ICH HÖRBÜCHER!

Dieses möchte ich euch zu erst ans Herz legen ❤

passagier_23

Die Story an sich ist echt spannend. Simon Jäger liest aber auch ganz hervorragend und nimmt einen mit auf See!

Darum geht es*:

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Doch nie kam jemand zurück. Bis jetzt …
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der Sultan kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der Sultan verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

*Inhaltsangabe des Verlags

Ein Kommentar zu „Was auf die Ohren!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s