Allgemein · Kunst · Lifestyle

Diese Open-Air-Konzert möchte ich Euch ans Herz legen

Morgen Abend, Donnerstag, 14.07.2016, spielt um 19.45 Uhr der großartige Pianist und Komponist Ludovico Einaudi im Kölner Tanzbrunnen!

RAY_2207-Edit-3

Einaudi ist derjenige, für die, die ihn nicht einordnen können, der die Musik zu dem wunderschönen Film „Ziemlich beste Freunde“ komponiert und gespielt hat.
Aber er setzt sich nicht nur für seine Liebe, die Musik ein, sondern auch für die Umwelt. So setzte er zuletzt im Juni ein Zeichen für den Schutz der Meere und gab mit einer spektakulären Performance im Nordatlantik – in Kooperation mit Greenpeace – ein eindrucksvolles Statement für den Schutz der Meere ab.
Ludovico-Einaudi

Hier ein kleiner Eindruck seiner fantastischen Musik!

Tickets bekommt Ihr hier!

 

5 Kommentare zu „Diese Open-Air-Konzert möchte ich Euch ans Herz legen

  1. Man sollte ihn nicht verpassen, wenn man das Glück hat, dort in der Nähe zu sein, wo er ein Konzert gibt. Ich kannte ihn bis vor ca. 1 Jahr überhaupt nicht, und hab dann bei einem Freund ein paar Stücke von ihm gehört, und war fasziniert von seiner Musik. Ich hoffe sehr, dass ich i-wann einmal ein Konzert besuchen kann. In der Zwischenzeit muss ich mit You-Tube vorlieb nehmen, was sicher kein Vergleich ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s