Allgemein · Bücher

Das war in meinem Buchpaket -Part One-

Ihr seid schon neugierig, oder?

Ich stelle nach und nach die Bücher vor, die mir Harper Collins zur Verfügung gestellt hat.

„Pretty Baby – das unbekannte Mädchen“ von Mary Kubica

prettyBaby

Darum geht es:

„Schon immer hat Heidi Wood sich oft und gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie eindeutig zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter – und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten und sich damit unaufhörlich weiter von ihrer eigenen Familie zu entfernen.

Wer ist die Fremde? Woher kommt sie? Und was will sie von meiner Familie? Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Aber um seine Frau und seine Tochter zu retten ist es vielleicht schon zu spät …“ (Quelle: HC)

Ich bin gespannt. Wäre mir das Buch beim Buchhändler meines Vertrauens in die Hände gefallen, hätte ich es vermutlich nicht gekauft. Aber ich will nicht vorurteilen….

 

Da ich ja auch gerne Jugendromane lesen, darf ich auch dieses hier lesen:

jeff.jpg

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon

Darum geht es:

„An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich – ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jefferson, der nichts von ihrer Existenz ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser Glamourwelt wirklich bestehen?“ (Quelle: HC)

Immer diese gemeine Aussage: „Kann sie in dieser Welt bestehen? “ Schade, dass die Klappentexte nicht ansprechender sind. Ansonsten freu ich mich hierauf.

 

Merci HC ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s