Allgemein · Bücher · Lifestyle

Buchpaket eingetroffen

Toll, was die Post manchmal so vorbei bringt. Nicht nur Rechnungen, sondern auch Pakete.

Am Besten sind immer die, die man nicht erwartet und dann auch noch Dinge enthalten, die man richtig großartig findet. Bücher zum Beispiel.
So passierte es gestern, dass der Postbote zwei Mal klingelte (hihi – kleiner Scherz) und mir ein schweres Paket in die Hand drückte. Und was ist enthalten: 7 Bücher, die diese Tage erscheinen werden und die ich mir in meiner Hängematte am Strand und blauem Himmel, gelber Sonne und türkisfarbenem Wasser zu Gemüte führen werde – denn, ja, ich bin bald weg 🙂

Paket

Herzlichen Dank, Harper Collins!

2 Kommentare zu „Buchpaket eingetroffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s