Allgemein · Bücher

Meine Ferienlektüre 3

Sweetgrass – Das Herz der Erde von Mary Alice Monroe

37499125z

Oh man – wie kitschig ist das denn??!!

„Jeden Tag ihrer langen Ehe haben Mary June und Preston Blakely gemeinsam auf „Sweetgrass“ in South Carolina verbracht. Aber nicht nur glückliche Stunden waren ihnen hier beschieden, sondern auch tragische Momente und Stunden tiefer Verzweiflung. Als Preston dann einen Schlaganfall erleidet und seine habgierige Schwester versucht, das Anwesen zu ruinieren, droht die Familie an unausgesprochenen Vorwürfen, uneingestandenen Schuldgefühlen und drückenden Geldsorgen zu zerbrechen. Doch in ihrer dunkelsten Stunde blickt Mary June auf ihr Leben mit Preston zurück und erkennt dabei, wofür es sich noch immer zu kämpfen lohnt …“, so der Cora-Verlag, in dem diese Schnulze (?) erschhienen ist.

 

Das Buch, das es mittlerweile übrigens nur noch als eBook gibt, stammt von einem „Zum-Mitnehmen-Tisch“ – irgendjemand wollte es wohl loswerden. Ich hoffe nicht, weil es soooooo schlecht ist….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s