Allgemein · Bücher · Lifestyle

Ferienzeit =Krimizeit=Gewinnspielzeit

Euch fehlt noch ein Krimi für den Urlaub? Wie wäre es mit den „Pretty Girls“ von Karin Slaughter?

Schreibt mir in den Kommentar, warum ihr diesen Thriller unbedingt in Eurem Bücherregal stehen haben müsst…. Die kreativste Antwort wird belohnt 🙂

 

Darum geht es in dem Buch:

„März 1991. Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die eher halbherzig geführten Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. Weder die Eltern noch die beiden Schwestern der Vermissten werden je mit dem Verlust fertig. Vierundzwanzig Jahre später erschüttert eine brutale Mordserie den amerikanischen Bundesstaat Georgia. Und die frisch verwitwete Claire ist vollkommen verstört, als sie im Nachlass ihres verstorbenen Mannes brutales Filmmaterial findet, in dem Menschen ganz offensichtlich vor der Kamera auf grausame Weise ermordet werden. Eines der Opfer glaubt sie zu erkennen. Doch was hatte ihr verstorbener Mann damit zu tun? Wer war der Mensch wirklich, den sie über zwanzig Jahre zu kennen glaubte? Claire begibt sich auf eine lebensgefährliche Spurensuche, die sie immer dichter an eine unfassbare Wahrheit führt. Und an den eigenen Abgrund…“ – Harper Collins Germany

Vielleicht hat Ihr Glück und gewinnt ihn ja 🙂

Teilnahmebedingungen: Der Preis, der schon angelesen aber in hervorragendem Zustand ist (Hardcover), wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Der Name des Gewinners wird auf diesem Blog und der dazugehörigen facebook-Seite veröffentlicht.
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, Jüngere nur mit Erlaubnis der Eltern. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ausgeschlossen.

5 Kommentare zu „Ferienzeit =Krimizeit=Gewinnspielzeit

  1. Also, ich würde das Buch schon gerne gewinnen! 😉

    Erstens, weil ich beim letzten Gewinnspiel an dieser Stelle nicht gewonnen habe.

    Zweitens, weil ich mit Büchern, die mir von anderen Bloggern empfohlen worden oder die mir andere Blogger zukommen ließen, ziemlich viel Glück gehabt habe, qualitativ gesehen. Und Karin Slaughter geht eigentlich immer!

    Und drittens, weil ich dann wüsste, was ich demnächst lesen würde und somit nicht gezwungen wäre, aufgrund meiner Entscheidungsneurose vor meinem SuB zum wiederholten Male zu verzweifeln! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s