Allgemein · Bücher

Über uns der Himmel

… Unter uns das Meer


Die Welt ist mir momentan zu durcheinander, da brauche ich mal etwas leichtere Kost, was für’s Herz. Bei Jojo Moyes weiß man, was Leser bekommt. Darum ist nun dies mein aktuelles Lesebuch. Seit dem Start der Kinoverfilmung „Ein ganzes halbes Jahr“ redet ja jeder nur noch über Clark und das Buch wird wieder nach ganz oben in die Lesecharts katapultiert. Obwohl Film und Buch ja nicht so viel gemeinsam haben sollen…

Ich begebe mich nun aber mit 600 Frauen auf die große Reise von Australien nach England – auf einem Flugzeugträger und kurz nach Ende des 2. Weltkrieges. Mal schauen, was sich Jojo Moyes hier ausgedacht hat… ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s