Allgemein · Bücher

Must Reads 5 – „Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“

Unbenannt-2

Max und Moritz
Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
von Wilhelm Busch

Cover_Max_und_Moritz-Seite1-210x300.jpeg

„Ach, was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen.“
Wer kennt nicht die lustigen Reime über Max und Moritz, die beiden Lausbuben von Wilhelm Busch? Dieser berühmte Kinderbuchklassiker des deutschen Humors ist und bleibt ein Vergnügen für die ganze Familie.
max2.jpg

Max und Moritz – von Wilhelm Busch, einem humoristischen deutschen Dichter und Zeichner, 1865 veröffentlicht.

220px-Wilhelm_busch.png
Selbstportrait von 1894

Gibt es in verschiedenen Ausgben. Die schönste und klassischste ist aber immer noch die vom esslinger Verlag.

Ab 5 Jahre
32 Seiten
Format:
208 x 254 mm
ISBN: 978-3-480-23204-8
Preis: 7,99€

 

 

Ein Kommentar zu „Must Reads 5 – „Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s