Allgemein · Bücher

Nicht mal die Knackoma weiß eine Antwort!

Bulle und Pelle
bulle
In vielen Familien ist der Tod immer noch ein Tabu-Thema – besonders kleineren Kindern gegenüber. Mit diesem großartigen Buch von Kilian Leypold und Ina  Hattenhauer kann das Thema aber ganz sensibel angegangen werden.

Bulle hat einen allerbesten Freund: sein Kaninchen Pelle. Aber eines Tages kann er Pelle so viel er will hinter den Ohren kraulen, Pelle rührt sich nicht. Bulle fragt sich: wo ist Pelle jetzt? Das, was da liegt, ist er ja sicher nicht.
Nicht einmal die Knackoma, die mehr weiß als jeder andere, oder der Metzger, der sich doch mit toten Tiere auskennt, weiß eine Antwort.
Also macht Bulle sich auf die Suche nach Pelle und erlebt dabei einige Abenteuer, die schon sehr….. seltsam sind.

  • 11,95 €
  • Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
  • Verlag: Gabriel Verlag; Auflage: 1. (15. Juli 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 352230263X
  • ISBN-13: 978-3522302630
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 – 8 Jahre

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s