Allgemein · Bücher

Gestern in der Post: Black Rabbit Hall

Black Rabbit Hall.
Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
von Eve Chase

img_8749.jpg


„Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät …“*

Mein erster Eindruck: ein sehr aufwendiges Hardcover, das selber mit Haus und Landschaft bedruckt ist. Drum herum gibt es den klassischen Schutzumschlag mit Beschriftung, der dennoch nicht klassisch ist. Denn: es ist kein typisches Papier, sondern eine Art dickeres Brotpapier, Transparentpapier oder Zeichenpapier – wie man es nennen möchte. Auf jeden Fall anders.

Als ich die Inhaltsangabe des Verlags gelesen habe, dachte ich erst: „Oh je- hört sich nach Rosamunde Pilcher an. Familie, Cornwall (!), Familiensitz…“

Den Prolog habe ich gestern schon gelesen. Danach hatte ich das Gefühl:
doch eher Charlotte Link.

So oder so: ich bin gespannt und ich bedanke mich herzlich beim blanvalet-Verlag:  für dieses Rezensionsexemplar.

€ 19,99 [D]
€ 20,60 [A] | CHF 26,90*
(* empf. VK-Preis)
Hardcover – ISBN: 978 – 3 – 7645 – 0560 – 8
Erschienen: 29.02.2016
Gibt es auch als Hörbuch und eBook.

*Quelle: blanvalet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s