Allgemein · Bücher

Neu auf meinem SuB….

orphan.jpg
Orphan X

von Gregg Hurwitz

Ein Thriller über eine der tödlichsten und geheimsten Waffen der US-Regierung: ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden.
Nach Jahren als Agent geht Evan in den Untergrund, um denjenigen zu helfen, die nicht zur Polizei gehen können. Dabei entzwickelt sich irgendwann alles Richtung Katastrophe, um sein oberstes Gebot „niemals einen Unschuldigen töten“, zu schützen.

Ich bin gespannt, denn ich habe schon lange, lange, lange nichts mehr in dieser Richtung gelesen. Der Thriller soll ja so gut sein wie „Die Bourne Identität“…

Mein Dank geht schon jetzt an Harper Collins 🙂

2 Kommentare zu „Neu auf meinem SuB….

  1. Ohh das klingt nach schlaflosen Nächten ^^ Dachte erst es geht um den Film Orphan, der ist auch wirklich gut. Den Roman hier werd ich mir auf jeden Fall merken!

    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s