Allgemein · Lifestyle

REVOLVERHELD unplugged

revolverheld_unplugged102-_v-sr__169__900

Ich bin schon ganz aufgeregt…
Morgen Abend geht’s zum MTV-Unplugged-Konzert von Revolverheld.
Ich mag die Musik, ich mag unplugged und ich mag gerne mal was anderes. Zum Beispiel in ein Konzert gehen. Was ich nicht allzu oft tue. Das letzte, was ich besucht habe, war Jan Delay mit der Schnarrstimme. War super! Trotz dem Gequäke…. singen können ist halt manchmal nicht so wichtig.
Aber die Jungs morgen, die können das! ich bin sehr gespannt…. einen Groupie würde ich mich nicht nennen – ich weiß ja nicht mal, wie die herren, die uns von der Bühen aus bespaßen heißen! Aber das werde ich bis morgen Abend noch herausfinden….

3 Kommentare zu „REVOLVERHELD unplugged

  1. Das kenn ich, aufs Konzert gehen und noch nicht mal die Namen der Bandmitglieder kennen ^^ Deutsche Musik ist eigentlich nicht so meins, aber wenn Ich lass für dich das Licht an auf MTV läuft, lass ich irgendwie immer den Fernseher an 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s