Allgemein · Lifestyle

Heut‘ geh ich in den Garten…

IMG_6318

…hab ich mir fest vorgenommen! Es ist warm, die ersten Blumen blühen, andere knospen wild vor sich hin und dennoch ist da immer noch der Gartenmüll vom letzten Jahr.

Vertrocknete Hortensienblüten müssen entfernt werden, vertrocknetes Geäst entsorgt und die Rosen geschnitten werden.
Das mache ich heute. Wenn ich es denn schaffe- ich hab’s mir vorgenommen.
Aber erst muss ich noch zu Mein lieber Scholz, einen Buchaufsteller wegbringen.
Denn Ina hat neuerdings auch Bücher im Sortiment- neben Kaffee und Kuchen und Blusen und Röcke. Dann muss ich noch ein paar andere Dinge erledigen und dann…..

Ich hoffe, die Sonne ist dann noch nicht untergegangen!

Ein Kommentar zu „Heut‘ geh ich in den Garten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s