Allgemein · Lifestyle

Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wie’s um deine Gesundheit steht

pos

…tatsächlich sind Forscher der Meinung, dass Sie anhand der weiblichen Po-Form sagen können, wie es um die Gesundheit des Besitzers steht.

HÄ?

Den ganzen Beitrag findet Ihr bei Brigitte.de  – sämtliche Bildrechte auch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wie’s um deine Gesundheit steht

  1. Fräulein Briest,
    du bist ja eine… auch mit einem Po. Und? Was sagt er dazu?
    Ich verlass mich nur auf meinem Arsch, denn der steht immer (!) hinter mir 😉
    Leider wird mein Humor zu oft missverstanden, aber jetzt mal im Ernst:
    Ich fand heute bei dir den link zu `Bloggerfuerflüchtlinge´ der mir noch gar nicht bekannt war.
    Hab ich gleich in meinen heutigen Artikel ganz am Ende mit verlinkt:
    https://4alle.wordpress.com/2016/02/28/deutschland-in-sachsen-freifunk/
    Allerbesten Dank!
    PJP

    Gefällt mir

  2. Nicht zu vergessen:
    Den Artikel in Brigitte finde ich sehr interessant. Aber die Form eines Po`s ist ja sehr relativ in Bezug auf das Alter eines Menschen. Ich weiß noch nicht, ob das in diesem Artikel berücksichtigt wird. Auf jeden Fall ist Bewegung und richtige Ernährung für mich die beste Voraussetzung auf einen Po, der seine Muskeln bewahrt und Fett abbaut.
    LG
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s