Allgemein · Lifestyle

Kölle rut-wiess

hennes_aMorgen geht’s ins Rheinenergiestadion, denn der FC spielt gegen Hertha BSC, dem aktuell drittplatzierten Verein der Bundesliga. Angst haben wir keine, denn schließlich wurde auch die Borussia vom Platz gefegt. Nur wer schon ein Mal im Stadion der Kölner war, weiß, was es heißt FC-Fan zu sein!

Die Kölner freuen sich auf die Gäste aus der Hauptstadt und bringen sich schon mal in Stimmung mit der Offiziellen FC-Hymne.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s