Allgemein · Lifestyle

Urlaub wie in alten Zeiten

65658804-10Der KULTBUS lässt noch immer alle Herzen höher schlagen!
Frei sein, unabhängig sein, wild in der Natur leben, stets in alle Richtungen fahren, dort bleiben, wo es gefällt?
Jetzt gibt es bei Campanda VW-Bullis zu mieten, alte Modelle, noch ältere Modelle und die Modelle, von denen man sagt: „Die gibt’s noch???“

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Urlaub wie in alten Zeiten

  1. Hallo mein Fräulein Briest,
    hast du sonst keine Probleme?
    Ich hab meinen blauen Bluestar Bj 1990 letztes Jahr verkaufen müssen, weil es mit den Ersatzteilen Probleme gab.
    Der Bus war technisch i.O. nur von unten war er schlecht gepflegt, wahrscheinlich wurde der Unterbodenschutz nicht ordentlich gemacht.
    Na ja, jetzt hab ich einen anderen Oldtimer erstanden, und mit dem scheint alles i.O. zu sein.
    Aber dieser Bus weckt so viele Erinnerungen…
    L.G.
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s