Allgemein · Bücher

ich arbeite mich vor…. und werde immer gespannter

3843f-steph„Biss zum Morgengrauen“ hatte ich noch ein Mal gelesen, bevor ich mit der Jubiläumsstory „Biss in alle Ewigkeit“ begonnen hatte.
Anfangs war ich doch sehr verwirrt, da Personen und Geschlechter vertauscht wurden, die Story aber im Großen und Ganzen die gleiche blieb. Die „Vampir-Geschwister“ konnte ich eigentlich nur anhand ihrer Gaben einsortieren 😦
Nun bin ich aber doch sehr gespannt, wie es weitergeht. Heute steht „Bei den Cullens“ an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s